Team

Foto vom Team des Friseurladens LaEla aus Weissenhorn
Die Chefin Ela Pfeiffer

Ela Kreuzpaintner

Als Friseurmeisterin und Inhaberin des Salons habe ich ein breites Spektrum an Fertigkeiten und Fähigkeiten.

Alle Herausforderungen und Wünsche motivieren mich. Zusätzlich qualifiziert mich das "Master of Color"-Zertifikat von Wella, das neben einem umfangreichen Wissen über Farben und Farblehre zahlreiche Farb- und Strähnentechniken sowie Painting beinhaltet.

Unsere Maria

Maria Zimmermann

Marias Talente liegen in den Bereichen Langhaarschnitte und Strähnen für Damen, Herrenschnitte jeglicher Art, Dauerwelle kurz und lang sowie lockere und strenge Hochsteckfrisuren.

Neben tollen Tages-Make-Ups arbeitet sie gerne auch mit Kindern und beherrscht als Friseurin ebenso gut alle erdenklichen Aufgaben des Alltagsgeschäftes. Die freundliche und herzliche Kollegin gehört seit Mai 2014 zu unserem Team.

Unsere Sarah

Sarah Kirschnick

Sarahs Stärken liegen vor allem in den Bereichen Painting und Färben, Farb- und Strähnentechniken in alle Farbrichtungen, Stufen- und Langhaarschnitte sowie Flechtfrisuren.

Auch Kinderhaarschnitte und alle anderen Bereiche des Alltagsgeschäftes gehören zu den hervorragenden Kompetenzen der Friseurin.

Mit ihrer aufgeschlossenen, freundlichen Art bereichert sie seit August 2012 unser Team.

Unsere Sabrina

Sabrina Schleicher

Sabrinas Begabung zeigt sich ebenso in modernen Strähnen- und Farbtechniken, als auch in kreativen Kurz- und Langhaarschnitten.

Vor allem unsere kleinen Kunden sind sehr angetan von Sabrina.

Seit September 2017 bereichert unsere Friseurgesellin das Team.

Unsere Anna-Lena

Anna-Lena Drogi

Seit dem Beginn ihrer Ausbildung im September 2017 konnte Anna-Lena ihr Talent u.a. im Färben, Strähnen, Föhnen und Schminken beweisen. Außerdem sucht sie ständig Modelle um ihr Köhnen noch zu verbessern.


Wir sind ein motiviertes, eingespieltes Team junger Friseurinnen. Es ist uns wichtig, immer wieder dazu zu lernen, unser Wissen und Können aufzufrischen und zu erweitern. So finden beispielsweise jährlich mindestens drei hochwertige Schulungen zu Schnitt und Farbe bei uns statt. Neben der fachlichen Kompetenz ist uns der gute und menschlich-persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!